• Sep
    22

    Zeit: 11:00 Uhr

    Ort: AMANO Rooftop Conference, Rosenthaler Str. 63-64, 10119 Berlin

    Warum du hier dabei sein solltest? Weil du sonst das größte Online-Event für Friseure verpasst, was es bisher gab!

    Wenn du nicht weißt, was ein Online-Kongress ist, dann findest du hier ein kurzes Erklärvideo.

    8 Stunden live – Vorträge, Ideen, Erfahrungen und Impulse. Wir haben 8 erfolgreiche Speaker aus der Friseurbranche an einem Tag zusammengebracht. Noch nie gab es die Möglichkeit so viel Brancheninput so konzentriert zu erleben und das ganz ohne Reisekosten! Das Einzige was du brauchst ist eine Internetverbindung und du bist dabei, egal ob im Salon, im Büro oder an einem anderen schönen Platz auf dieser Welt. Die Redner an diesem Tag verkörpern Fachkenntnis und Erfolgsgeschichten aus der Friseurwelt. Namen wie Wolf Davids, Oliver Schmidt, Franc Braun und Peter Lehmann stehen für Erfahrung und vermitteln alles Wichtige was du für dein Business brauchen.

    Du erlebst Praxis pur mit Guido Paar, Albert Bachmann und Christoph Höpfer, allesamt erfolgreichen Kollegen, die in den vergangenen Jahrzehnten gezeigt haben, wie unsere Branche funktionieren kann. Und nicht zuletzt Heiko Schneider, erster Webinaranbieter der Branche, sowie Ideengeber und Organisator des 1. Friseur Online Business Kongress.

    Beginn des ersten Vortrags 12:00 Uhr mit Albert Bachmann.

    >>>hier geht’s zu den Tickets<<<